Verkaufe einen Verkaufsstand für gegrillten Mais.
Für Ihren Biergarten, für Ihr Freibad oder auch für Ihr Festival biete ich einen sehr schönen verkaufsfertigen Grill-Maiskolben Verkaufsstand an. Dieser ist in Form eines großen gelben Maiskolbens gestaltet. Im Verkaufsfenster ist ein Maiskolben Grill installiert. Im hinteren Bereich sind Ablagen und zwei Waschbecken integriert.
Der Verkäufer im Stand kann das Erlebnis gegrillte Maiskolben somit perfekt, vor den Augen der Besucher und Kunden zubereiten.
Natürlich werden alle Gastronomievorschriften mit unserem Stand eingehalten. Somit wird ein hygienisches, schnelles und effektives Arbeiten gewährleistet.
Der Maiskolben Stand ist ein Publikumsmagnet mit welchem ein äußerst lukratives Zusatzeinkommen generiert werden kann.
Der Stand lagert derzeit im Norden von München. Dort muss er abgeholt werden. Es ist ein Leichtes diesen an seinem Bestimmungsort aufzubauen.
Es besteht auch die Möglichkeit den zu grillenden Mais direkt über mich zu beziehen. Dieser ist tiefgekühlt und in BIO Qualität erhältlich.
Sehen Sie auch unsere anderen Angebote auf dieser Plattform.
Erlebnisgastronomie Maiskolben Stand
Die sichtbare Zubereitung gehört hier zum Konzept. Die Kunden beobachten den Vorgang im attraktiven Maiskolben Stand von Anfang bis Ende und bekommen ein einmaliges kulinarisches Erlebnis für Augen und Geschmacksnerven. Authentisch gestaltet passt sich der Stand seinem Nutzen an und ist toller Hingucker in jeder Umgebung.
Der gegrillte Maiskolben ist günstig und erfreut sich großer Beliebtheit bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Ein Fest für die Sinne!
Die Maße des Standes sind: Breite: 2,0 Meter, Tiefe: 4,00 Meter und Höhe 3,20 Meter.
Für den Betrieb benötigt der Maiskolben Stand einen 380V 16A (20 KW) Stromanschluss.
Mit diesem Stand kann sofort, unkompliziert und völlig autonom Umsatz generiert werden.
Mit dabei ist auch der vollautomatischer Maiskolben Drehgrill.
Der Grill ist Made in Germany - hochqualitative Deutsche Wertarbeit. Bis auf den Motor und den Lüfter sind alle Teile in Deutschland konstruiert und werden auch hier zusammengebaut bzw. montiert.
Aus Edelstahl gefertigt ist unser Maiskolben Grill ein Garant für sauberes, schnelles und unkompliziertes Grillen der Maiskolben. Die Technik im Inneren, mit den zwei stufenlos einstellbaren Heizkreisen, den selbst drehenden Rollen und der Belüftung ist funktional und standfest. Unten befindet sich ein Auszugsblech für die Säuberung. Die Rollen können mit einem Handgriff gelöst und somit sehr einfach gereinigt werden.
Damit macht das Arbeiten Spaß und das Ausfallrisiko ist gleich Null.
Die Maschine besteht aus stabilem Edelstahl (lebensmittelecht und rostfrei). Der Motor im Inneren treibt die Walzen an, auf denen die Maiskolben liegen. So drehen sich die Kolben gleichmäßig und von selbst über großer Hitze, vor den Augen der Kunden und ohne Zutun des Grillmeisters, bis sie gar sind.
Im Gehäuse sitzen mehrere Heizstäbe, mit denen die Hitze stufenlos geregelt werden kann.
Um Energie zu sparen und auf die Kundenfluktuation einzugehen gibt es zwei Schaltkreise um entweder das halbe oder das ganze Feld mit Hitze zu versorgen.
Der linke Drehregler schaltet die hinteren zwei Heizstäbe. Der rechte Drehregler schaltet die vorderen drei Heizstäbe.
Es können frische, tiefgekühlte oder vorgekochte Maiskolben verwendet werden.
Fertig sind die Maiskolben wenn sie goldgelb gegrillt sind und einzelne Körner braun werden. Dann karamellisiert der Zucker, welcher im Mais enthalten ist und der Maiskolben bekommt seinen wunderbar leckeren Geschmack.
Technische Daten und Infos
Der Grill selbst kann auch ohne den Stand betrieben werden. Er hat einen 220V Anschluss und kann an herkömmlichen Steckdosen betrieben werden. Die Maße sind folgende:
Großer Grill (3000 Watt) für 15 Maiskolben: Breite: 64cm, Tiefe: 50cm und Höhe 13cm.
Das Gerät hat eine hohe Temperaturleistung. Dies ist wichtig, denn bei dieser Zubereitungsart bleiben die Inhaltsstoffe des Mais vollständig erhalten. Die Heizspiralen liegen unten, zwischen den Rollen.
Beim Grillen wird das Gehäuse nicht unangenehm heiß, da im Inneren ein Lüfter für die Kühlung des Gehäuses sorgt. Es wird kalte Außenluft angesaugt und am Gehäuse entlanggeführt. Somit ist das Arbeiten mit diesem Gerät gefahrlos und eine wahre Freude.
Mit dem großen Gerät können etwa 60 bis 80 Maiskolben pro Stunde verkauft werden.
Der Verkauf ist nicht an bestimmte Zeiten gebunden (z.B. Mittagszeit), weil der Maiskolben zwar reichhaltig ist, von den Kunden aber eben doch als ein kleiner Snack verstanden wird, der den ganzen Tag verkauft und gegessen wird.
Leider muss sich, aus Altersgründen, von diesem Stand und dem Konzept getrennt werden.
Wir würden uns freuen damit einen neuen Betreiber zu beglücken.
Ich bin für jede Art der Information zu erreichen, teile gerne alle Erfahrungen und Zubereitungsmöglichkeiten und freue mich auf Zuschriften.
Sehen Sie auch unsere anderen Angebote auf dieser Plattform.