Jetzt Mitglied werden

 Geschäft, Büro & Schreibwaren

 Hauptkategorien
Bücher (33)
Nicht angegeben (1.578)
Schild Spaßschilder versch. Größen Schilder Wurfmaterial
Schild Spaßschilder versch. Größen
kopier papier A4 80 GSM
kopier papier A4 80 GSM
Dummy
Dummy "DEKO ARTIKEL KEIN HANDY !" Orig
RESTPOSTEN,120 Stk. Bürostühle, Büro Möbel, Stühle, Stuhl, office chairs
RESTPOSTEN,120 Stk. Bürostühle, Bür


 Bestseller in Geschäft, Büro & Schreibwaren

 1B-Ware
€ 0,20
pro Stück

Kaufen Sie 340 bis 340 Einheiten
 1A-Ware
ab € 6,70
pro Stück

Kaufen Sie 1 bis 1197 Einheiten
 1A-Ware
ab € 0,39
pro Stück

Kaufen Sie 240 bis 1500 Einheiten
 1A-Ware
ab € 0,25
pro Rolle

Kaufen Sie 50 bis 6800 Einheiten
 1A-Ware
ab € 3,99
pro Stück

Kaufen Sie 6 bis 500 Einheiten
 1A-Ware
ab € 1,09
pro Stück

Kaufen Sie 36 bis 800 Einheiten
 1A-Ware
ab € 21,95
pro VE

Kaufen Sie 1 bis 200 Einheiten
 1A-Ware
ab € 10,99
pro Stück

Kaufen Sie 10 bis 700 Einheiten
 1A-Ware
ab € 0,29
pro Stück

Kaufen Sie 156 bis 5000 Einheiten
 1A-Ware
ab € 1,29
pro Stück

Kaufen Sie 36 bis 700 Einheiten
 1A-Ware
ab € 12,85
pro Stück

Kaufen Sie 1 bis 54 Einheiten
 1A-Ware
ab € 0,09
pro Stück

Kaufen Sie 200 bis 1000 Einheiten
Alle Preise verstehen sich exkl. MwSt. und Versand


 Verkaufsförderung & Displays

Lose- nur Nieten 100er Pack- geschlossen, seitlich perforiert Die Glückslose - Nieten werden mit dem Aufdruck 'Leider verloren' geliefert. Format: geschlossen
Top-Anbieter
 1A-Ware
 6-0
 Lemgo
ab € 3,99
pro Stück

Kaufen Sie 6 bis 500 Einheiten
 1A-Ware
€ 2,99
pro Stück

Kaufen Sie 1 bis 1000 Einheiten
 1A-Ware
€ 3,39
pro Stück

Kaufen Sie 1 bis 1000 Einheiten
 1A-Ware
ab € 0,39
pro Stück

Kaufen Sie 200 bis 100000 Einheiten
 1A-Ware
ab € 1,09
pro Stück

Kaufen Sie 60 bis 1500 Einheiten
 1A-Ware
ab € 3,29
pro Stück

Kaufen Sie 10 bis 800 Einheiten
 Nicht angegeben
€ 21
pro Stück

Kaufen Sie 0 bis 150 Einheiten
 Nicht angegeben
€ 22
pro Stück

Kaufen Sie 1 bis 6000 Einheiten
 1A-Ware
ab € 0,79
pro Stück

Kaufen Sie 48 bis 1500 Einheiten
Alle Preise verstehen sich exkl. MwSt. und Versand

Geschäft, Büro & Schreibwaren

Alles fürs Geschäft: Büro und Schreibwaren auf RESTPOSTEN.de

Einfach in der Lagerung und zuverlässiger Umsatzgarant. Für Händler ergibt sich auf unserer B2B-Handelsplattform RESTPOSTEN.de die sichere und kostengünstige Möglichkeit, Schreibwaren und weitere Utensilien für das Büro und/oder Geschäft zu erwerben. So können Sie Ihren Kunden ein umfassendes Sortiment anbieten, angefangen beim größeren Mobiliar bis hin zu praktischem Zubehör und kleineren Artikeln.

Mobiliar gehört zur Grundausstattung in jedem Büro

Möbel gehören sowohl in privat als auch geschäftlich genutzte Wohnungen. Speziell in einem Geschäft geht es mit Hinblick auf das Mobiliar aber nicht nur darum, dass dieses optisch zu überzeugen weiß. Praktisch muss es ebenso sein, genauso wie eine robuste Ausführung Langlebigkeit garantiert. Idealerweise durchläuft das Mobiliar, speziell Schreibtisch und Regale, mehrere Mitarbeiter und verliert dabei dennoch nichts an seinem Charme. Weiterhin werden spezielle Anforderungen an das Mobiliar gestellt, wenn es in öffentlich zugänglichen Räumen oder beispielsweise in Konferenzzimmern für den Kundenempfang zum Einsatz kommt. Hier darf es durchaus eine noch elegantere Note sein, da diese Möbelstücke indirekt das Unternehmen repräsentieren. Zählen Sie mehrere Firmen, Ladengeschäfte und Co zu Ihren Kunden, können Sie diesen mit den Möbelstücken von RESTPOSTEN.de beliefern. Auf unserem Großhandelsmarktplatz werden diese in verschiedenen Qualitätsstufen angeboten. So stellen Sie sich selber als Vollsortimenter auf.

Schreibkultur pur: Kleine Utensilien und Zubehör sind nicht weniger wichtig

Schreibwaren, hochwertige Schreibgeräte, Schulbedarf oder kleineres Büromaterial: Wer sich in die Breite aufstellen und das eigene Sortiment zielstrebig erweitern möchte, ist im Online-Handel auf RESTPOSTEN.de an der richtigen Adresse - von kleinerem Bastelbedarf bis hin zu hochwertiger Bürotechnik werden Sie hier fündig und können sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden genau das anbieten, wonach diese suchen. Stempel und Papeterie ergänzen das Angebot auf RESTPOSTEN.de. Speziell im Segment des Bürobedarfs lässt sich der Umsatz erheblich erhöhen, indem man das eigene Sortiment sowohl in die Breite als auch in die Tiefe ausdehnt.

Geschäeft, Büro & Schreibwaren

Viele private und geschäftliche Kunden neigen bei kleineren Artikeln dazu, diese von einem Händler gesammelt zu bestellen. Das erleichtert später die Annahme und das Handling sowie etwaige Retouren. Wer seinen Kunden also möglichst viele verschiedene Schreibwaren anbietet, auch in unterschiedlichen Preisklassen, erhöht die Wahrscheinlichkeit eines hohen Warenkorbs und einer entsprechend lukrativen Bestellung. Zudem ist vor allem im gewerblichen Sektor der Verschleiß zu berücksichtigen. Kleinere Artikel im Büro werden aufgrund des täglichen Einsatzes oft schnell verbraucht oder müssen nachbestellt werden. Die hohen Qualitätsstandards auf RESTPOSTEN.de reduzieren potentielle Retouren und stellen Kunden zufrieden. So neigen diese eher dazu, auch kommende Bestellungen wieder beim gleichen Händler zu tätigen oder bereits bewährte Artikel frühzeitig nachzubestellen.

Verpackungsmaterial für das Geschäft: Für Händler ist es unersetzlich

Verpackungsmaterial können Sie ebenfalls zu günstigen Preisen auf RESTPOSTEN.de bestellen. Speziell für Händler, die online tätig sind und ihre Waren daher versenden, muss immer ausreichend Verpackungsmaterial vorrätig sein. Dazu gehören nicht nur die Kartonagen selber, sondern vor allem auch Beilagen, die die zu versendenden Waren schützen und potentielle Stöße beim Transport dämpfen. Eine sichere Verpackung macht im Übrigen nicht nur beim Verbraucher einen guten Eindruck, sondern spart ein Unternehmen aktiv Geld. Desto sicherer die Artikel verpackt werden, je geringer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Transportschäden und damit zu Rücksendungen kommt. Eine nicht nur zweckmäßige, sondern wirklich hochwertige Verpackung kann daher aktiv dazu beitragen, die Retourenquoten niedrig zu halten. Besonders empfehlenswert ist diese natürlich beim Versand von Technik, Glas oder anderen schnell zerbrechlichen Artikeln.

Verbrauchsmaterial vervollständigt das Angebot auf RESTPOSTEN.de für Wiederverkäufer. Schreibwaren zählen dazu, vor allem sind es aber Blöcke, Schulhefte und druckfähiges Papier in unterschiedlicher Grammatur, welches in keinem Büro und Geschäft fehlen sollte. Diese werden aufgrund ihrer Veranlagung als Verbrauchsmaterial immer wieder neu nachbestellt, wodurch sich ein kontinuierlich hoher Bedarf ergibt. Wie bereits bei anderen Artikeln aus der Kategorie Geschäft, Büro und Schreibwaren, ergeben sich für Wiederverkäufer hohe Margen, die sich durch einen günstigen Einkauf noch einmal optimieren lassen. Mitunter könnten kleinere Verbrauchsartikel auch als Beilage für Stammkunden oder Erstbesteller verwendet werden. Durch den geringen Einkaufspreis kosten sie nicht viel Geld, erzielen aber einen bleibenden, positiven Eindruck beim Kunden.

Ihre Bestellung auf RESTPOSTEN.de ist umfassend abgesichert!

Wir bieten Ihnen einen Käuferschutz für den Kauf bei Lieferanten und Herstellern. Dafür müssen Sie nichts weiter tun, als Ihre Bestellung auf der B2B-Handelsplattform über PayPal oder mit Traxpay Conditional Payment zu bezahlen. Dann erhalten Sie von RESTPOSTEN.de automatisch einen Käuferschutz, welcher den Wert der Bestellung absichert. Weitere Informationen zu den verschiedenen Qualitäten, vor allem beim Mobiliar, erhalten Sie auf der Unterseite. Unsere Hersteller und Lieferanten bieten unter anderem einwandfreie A-Waren, aber auch B- oder C-Ware an.