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Büromaterial & Papier

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Büromaterial und Papier im Großhandel

Büromaterial & Papier

Büromaterial vom Großhändler beziehen - auf RESTPOSTEN.de!

Din A4 Ordner Selbst im Zeitalter der Digitalisierung lässt sich auf grundsätzlichen Bürobedarf nicht verzichten. Büroartikel unterstützen innerhalb von Unternehmen einen geregelten Ablauf bei sachgemäßer Dokumentation, gewährleisten eine einwandfreie Kommunikation inner- und außerhalb von Abteilungen und werden selbstredend auch zur externen Kommunikation, beispielsweise gegenüber Geschäftspartnern und Kunden, eingesetzt. Bei RESTPOSTEN.de finden Sie attraktive Büromaterial-Restposten, wahlweise zur Ausstattung im eigenen Unternehmen und/oder zum Wiederverkauf mit hohen Margen.

Vom Großhandel direkt zu Ihnen - die vielseitige Aktionsware bei RESTPOSTEN.de

Sichthüllenmappe Din A4 mit 12 Hüllen und einer Abheftleiste Als B2B-Plattform finden hier Käufer und Verkäufer zusammen. Bezeichnend für unseren Großhandelsmarktplatz sind die vielen echten und Sonderposten, einige davon sind lediglich in begrenzter Stückzahl erhältlich. Für Sie bedeutet das einerseits, dass sich schnell zu sein lohnt, andererseits aber auch, dass Sie damit nachhaltig Ihren Einkaufspreis für klassischen und technischen Bürobedarf reduzieren. Um Ihre Bezugsquellen von Büromaterial zu erweitern, können Sie aus den Angeboten von mehr als 30.000 Mitgliedern bei RESTPOSTEN.de wählen. Je nach Angebot und Verkäufer, haben Sie Gelegenheit Palettenware, 1B-Ware/B-Ware oder beispielsweise nach "Cash & Carry", mit Abholung, neue Büroutensilien zu erwerben.

Das breitgefächerte Sortiment unserer hier vertretenen Lieferanten bietet Ihnen alles, was Sie für eine optimale Arbeit in der eigenen Firmenzentrale benötigen. Ebenfalls interessant sind die Angebote der Restpostenhändler für Händler, die derartige Artikel in ihr eigenes Sortiment aufnehmen möchten. Durch das Angebot an Kundenretouren erhalten Sie einen möglichst geringen Einkaufspreis, ohne dass dieser zu Lasten der Vielfalt oder Qualität geht. Zugleich bekommen Sie die Gelegenheit, Büromaterial in größeren Mengen zu erwerben. Für eine optimale Übersicht der Optionen, listen die Verkäufer auf RESTPOSTEN.de sowohl die minimale Abnahmemenge als auch den maximalen Bestand. So können Sie über Retourware und Restposten eine wirtschaftliche Sortimentserweiterung vollziehen, eigene Lagerbestände aufstocken oder sogar einen neuen Shop darum aufbauen.

Hochwertige Büromaterialien für den täglichen und speziellen Einsatz

12er Fächertasche mit Klettverschluss Din A4 Viele der hier angebotenen Artikel werden in Unternehmen (und ebenso in privaten Haushalten) täglich eingesetzt. Sie sorgen für eine einwandfreie Dokumentation und Ordnung, helfen Aufgaben zu erledigen und sorgen dafür, dass technische Geräte weiterhin ihre Arbeit leisten können - beispielsweise in Form von Kopierpapier oder Tintenpatronen. Papier Restposten sind aufgrund ihres geringen Einkaufspreises eine attraktive Option, vor allem in Unternehmen, wo noch mehr gedruckt wird. Mehr zur Beschaffenheit des Papiers, beispielsweise hinsichtlich des Zustands oder der Grammatur, erfahren Sie unmittelbar bei dem Angebot.

Ebenso finden Sie auf RESTPOSTEN.de attraktive Artikel, die das Büro erweitern und zusätzliche Funktionalität bieten. Kalender, in denen Sie (oder Ihre Kunden) wichtige Termine festhalten, befinden sich ebenso im Dauereinsatz wie die große, sehr unterschiedliche Palette der Schreibwaren. Obwohl der generell Büro- und Papierbedarf in der jüngeren Vergangenheit rückläufig ist, was vor allem damit zusammenhängt, dass immer mehr Aufgaben digital bewältigt werden, ist eine kontinuierliche Nachfrage zweifelsfrei noch vorhanden. Viele Aufgaben lassen sich im Unternehmen eben doch nicht "nur" digital meistern, zudem werden viele wichtige Dokumente oder Nachweise nach wie vor in klassischer Papierform archiviert. Für eine optimale Übersicht, sorgen dann Ordner und Tacker.

Sie suchen als Händler Büromaterial, um dieses später selbst zu vertreiben? Stammen Ihre Kunden vorwiegend aus dem Privatsektor, könnten solche Artikel eine hohe Nachfrage generieren:

  • Papierkorb
  • Schere
  • Briefumschläge
  • Bewerbungsmappen
Handeln Sie B2B oder möchten Büromaterial zugleich im eigenen Unternehmen einsetzen? Dann finden Sie beispielsweise Angebote für:
  • Stempel
  • Whiteboards
  • Magnete
  • Etiketten
Selbstverständlich verstehen sich beide Auflistungen lediglich als Vorschlag. Es ist durchaus denkbar, aus Sicht der Händler, ein möglichst breitgefächertes und vielseitiges Sortiment zu führen, das sich sowohl Privat- als auch gewerbliche Kunden zur Zielgruppe nimmt. Spezielle Artikel wie ein Flipchart oder eine Pinnwand kommen traditionell aber eher in Büro- als in Privaträumen zum Einsatz.

Büromaterial - die Klassiker werden immer benötigt

Artikel wie eine Magnettafel sind mit Sicherheit spezialisierter, sie finden sich vor allem in Konferenzräumen oder bei Präsentationen. Anders verhält es sich mit den "Klassikern", welche es in der Büromaterial-Kategorie reichlich gibt. Das wären beispielsweise verschiedene Stifte, darunter Füller oder Kugelschreiber, aber auch Lineale und Schreibtischunterlagen. Ohne sie ist eine effiziente Arbeit in Büros kaum möglich. Aus diesem Grund sind es genau diese kleinen Artikel, die häufig in größeren Mengen benötigt und bestellt werden, um einen ausreichend großen Vorrat vor Ort zu haben. Beliebtes Büromaterial finden Sie bei RESTPOSTEN.de daher ebenfalls.

Der Handel mit solchem Büromaterial bringt für Sie Vorteile mit sich, wenn Sie diesen zum Weiterverkauf an Ihre eigenen Kunden erwerben:

  • Derartige Kleinartikel nehmen lagernd nicht viel Platz weg, was eine effiziente Lagerlogistik unterstützt
  • Die Artikel werden oft in größeren Mengen bestellt, um sie vorrätig zu haben, was den durchschnittlichen Warenkorb erhöht
  • Büromaterial untersteht sehr geringen Retourquoten, anders als beispielsweise Mode
  • Kunden sind oft preisbewusst, weshalb ein günstiger Einkauf bereits von Vorteil ist
Da sich solche Artikel zudem quasi im Dauereinsatz befinden, profitieren Händler nicht selten von künftigen Folgebestellungen, sobald sie einen Interessenten zum Kunden konvertiert haben. Aufgrund der hier zahlreich vertretenen Großhändler, können Sie Ihr eigenes Sortiment somit stetig erweitern oder ausgehende Lagerbestände neu auffüllen. Da einige Händler sogar die Option "Cash & Carry" anbieten, lässt sich ein größerer, zeitnah benötigter Bedarf kurzfristig erfüllen, indem Sie die Waren selbst abholen. Bei einer klassischen Lieferung erhalten Sie aber ebenfalls alle notwendigen Informationen durch den Verkäufer, welche sich zugleich um eine zeitnahe Auslieferung der Waren sorgen.

Ein weiterer Klassiker ist Papier. Zwar findet heutzutage viel über E-Mail oder vergleichbare digitale Lösungen statt, Verträge oder wichtige Unterlagen werden aber nach wie vor gedruckt, gefaxt und von Hand unterschrieben. Papierwaren gehören deshalb fest zum Büroalltag. Bei den Angeboten der Restpostenhändler erfahren Sie auch, ob es sich beispielsweise um besonders umweltfreundliches Recyclingpapier handelt. Selbiges dürfte für Sie oder Ihre Kunden ein zentrales Entscheidungskriterium darstellen, wenn ein möglichst umweltbewusster Bürobetrieb angestrebt wird.

Zum Verstauen der ausgedruckten Dokumente empfehlen sich unter anderem Konferenz- oder Blockmappen, auch Dokumententaschen kommen noch nahezu täglich zum Einsatz. Für Präsentationen eignen sich diese Lösungen ebenso, wie für die Weitergabe von Schriftstücken innerhalb eines Unternehmens.
Büromaterial auf RESTPOSTEN.de wird in unterschiedlichen Warenqualitäten angeboten werden.
Angefangen von 1A-Ware, über 1B-Ware bis hin zu gebraucht.

Stöbern, attraktive Angebote finden und bestellen - bei RESTPOSTEN.de ist das alles ganz einfach!

Wir bringen Großhändler und Zulieferer mit Händlern und Gewerbetreibenden zusammen - um einen möglichst günstigen Einkauf mit unkomplizierter Abwicklung zu ermöglichen. RESTPOSTEN.de kann sich hierbei auf mehr als 22 Jahre Erfahrung stützen. Mittlerweile finden auf unserer Plattform mehr als 30.000 Mitglieder aus 97 Ländern zusammen, ein Großteil davon aus der DACH-Region. Die effiziente Abwicklung, gepaart mit den günstigen Einkaufspreisen für Sonderposten und Co., begeistert kleinere Unternehmen ebenso wie Händler, den Mittelstand und Industrielle.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bieten wir Mitgliedern außerdem die Möglichkeit der Kommunikation untereinander an. So können Sie Unsicherheiten oder Fragen direkt mit dem Verkäufer klären - beispielsweise via E-Mail oder telefonisch. RESTPOSTEN.de ist ein autorisierter Partner von Trusted Shops - jetzt sicher Büromaterial einkaufen, wahlweise für den Eigenbedarf oder zum margenstarken Verkauf.