Der Zunda MGG-342 Master mit Backburner, der komplett aus Edelstahl besteht, lässt die Herzen aller Grill-Fans höherschlagen. Und das Beste: Du erhältst dein Grillgerät nahezu komplett vormontiert.
Brenner - Anzahl: 6
Brennmaterial: Gas
Farbe: edelstahl
Breite: 153 cm
Höhe: 118 cm
Leistung: 20,7 kW
Länge: 66 cm
Material: Edelstahl
Perfekt ausgestattet
Unser ZUNDA Gasgrill mit Backburner besteht zu 100 Prozent aus Edelstahl. Die Ausstattung umfasst 4 Power-Hauptbrenner und 1 Seitenbrenner, den du zum Warmhalten oder zum Kochen verwenden kannst.
Die Grillfläche bietet dir mit 70 x 45 cm reichlich Platz für viele Grill-Köstlichkeiten. Da der Backburner auf der Fläche viel Hitze zum „Überknuspern“ liefert, wird dein Grillhähnchen rundum knusprig. Mit der Lieferung erhältst du auch einen elektrischen Drehspieß.
Am Seitentisch und am Seitenbrenner befinden sich Bügelgriffe für deine Grillutensilien. Im geräumigen Unterschrank hat eine 11-kg-Gasflasche Platz. Zur Ausstattung gehören des Weiteren ein Deckelthermometer und eine nach vorne entnehmbare Fettauffangwanne.
Dank der 4 Lenkrollen – davon 2 mit Bremse – kannst du deinen Gasgrill mit Backburner ganz nach Wunsch verschieben.
Last but not least: Mit der Lieferung erhalten Sie auch eine hochwertige Schutzhülle.
Einfach pflegeleicht
Ihr Edelstahlgrill ist mit einem Pflanzenöl vorbehandelt, um das Gerät vor Schmutz zu schützen. Deshalb sollten Sie vor der Inbetriebnahme den Gasgrill mit Backburner mit einem feuchten Lappen und etwas Seifenlauge reinigen.